Hochzeit Tatiana und Matthias in Augsburg

Tatiana und Matthias sind nicht nur ein überaus nettes, und hübsches Paar – sie sind auch sehr kreativ. Die Zwei wollten mehr als nur ein paar Hochzeitsfotos, und haben Chris Weber und mich spontan für ein fast 5-Stündiges Paarshooting gebucht. Dabei haben wir uns alle mächtig austoben können, so gab es als Fotolocation neben der Maxstrasse auch noch viele andere Plätze. Wer hat schon Hochzeitsfotos im Kaffee Max, in der Kneipe, bei Ikea oder bei Mc. Donalds? Tatiana und Matthias haben mit uns ganze sieben Locations verunsichert. Hier eine kleine Auswahl der Bilder…

Kommentare

Kommentare

2 Gedanken zu „Hochzeit Tatiana und Matthias in Augsburg

  1. Tatiana Antworten

    Hello Mark!
    Thank you for the fantastic pictures which you and Chris made for us!
    It was a pleasure to make them and it is a pleasure to look at them now!!
    They are exactly what we wanted 🙂

    Tatiana and Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.