Hochzeit Jenny und Justus im Kloster Irsee…

Das Kloster Irsee ist wohl eine der schönsten Locations zum Heiraten in Bayern, bzw. im Allgäu. Das wunderbare Benediktinerkloster zeigte sich zur Hochzeit von Jenny und Justus allerdings doch recht regnerisch, aber wir haben das Beste daraus gemacht – das fiel uns auch nicht besonders schwer, denn Jenny und Justus hatten ein Strahlen in den Gesichtern, das uns die Sonne kaum vermissen liess.

Eine wunderbare Hochzeitsreportage an einem sehr besonderen Ort mit einem tollen Brautpaar, vielen Soldaten in Uniform, eine total sympathischen Familie, einem total nett nervösem Brautvater, und ein paar Tauben, die einfach nur schnell starten wollten…

Kommentare

Kommentare

Ein Gedanke zu „Hochzeit Jenny und Justus im Kloster Irsee…

  1. Doro Antworten

    Deine Bilder gefallen mir total! Ich glaube ich werde dich auch für meine zukünftige Heirat buchen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.