Getting Ready zur Hochzeit in Fürstenfeldbruck

Im Juni 2013 war es so weit: Wir durften Lydia und Christian bei ihrer Hochzeit in Fürstenfeldbruck bei München begleiten. Die Hochzeitsvorbereitungen fanden im Hotel Post mitten in Fürstenfeldbruck statt – und während sich die Braut aufgeregt im großen Zimmer fertig machte – begleitet von der Braut-Mutter, Trauzeugin und Freundin – machte es sich der Bräutigam mit seinem Trauzeugen erstmal bei einer guten Zigarre und einem gediegenen Schlückchen im Nachbarzimmer gemütlich…

Kommentare

Kommentare

5 Gedanken zu „Getting Ready zur Hochzeit in Fürstenfeldbruck

  1. Johannes Antworten

    Ich liebe ja Deinen Bildstil! Dadurch dass die Fotos so hell sind wirken sie direkt auf den ersten Blick freundlich.
    Und gerade bei einer Hochzeit passen solche Bilder ja perfekt.

  2. Pingback: Hochzeit in Fürstenfeldbruck @ markkujath | photography.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.