Mit YAMAHA Music Europe in die Welt…

Wenn aus einem Deiner liebsten Kunden in Europa Dein liebster globaler Kunde wird...

Letztes Jahr hatten wir ein paar größere Produktionen für die YAMAHA Music Europe GmbH – gemeinsam mit der Agentur NMF, die die komplette Organisation machen. Vor ein paar Tagen dann kam der Anruf von der Agentur. Der Kunde hat sich entschieden, unsere Bilder aus den Produktionen nun weltweit einzusetzen. So wird aus einer großen europäischen Kampagne nun eine stattliche globale Kampagne. So werden unsere Bilder nun schon bald überall auf der Welt zu sehen sein. Besonders stolz ist da nicht nur der Fotograf, sondern auch Nelson, der Weimaraner meiner Freundin, der nun ebenfalls Teil einer globalen Kampagne geworden ist…

portfolio lifestyle fotograf München Augsburg
portfolio lifestyle fotograf
lifestyle commercial fotograf yamaha music clavinova
lifestyle commercial fotograf yamaha music clavinova

2 Gedanken zu „Mit YAMAHA Music Europe in die Welt…

  1. Kai Antworten

    Herzlichen Glückwunsch!
    Aber die Entscheidung von Yamaha ist nur folgerichtig:-)
    Ist eine wirklich tolle Serie geworden. Und die wenigsten dürften wissen, welcher Aufwand dahinter steckt.
    Der schönste Klang für Nelson dürfte aber ein knackender Knochen sein- die wahre Musik in seinen Ohren….

    p.s.
    Sollte das schwarze Klavier vergessen worden sein, holen wir es gerne ab- wir suchen noch ein solches. Den Hund für die Deko haben wir selbst:-)

    • Mark Autor des BeitragsAntworten

      Also ich schätze, die haben da noch ein paar davon bei YAMAHA 🙂

      Nelson hat natürlich seinen Knochen bekommen, artgerechte Entlohnung, oder wie wir Fotografen sagen: Buyout 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.