Thea – Summer Vibes – Portrait Video im Feld – LEICA SL und Summicron

Ein kleines Video mit der Leica SL

Es war einmal an der Zeit, zu versuchen, mit der Leica SL einen ästhetischen, schönen Bildlook zu erzeugen, angelehnt an meinem Fotostil. Gemeinsam mit Thea und Stefan ging es nahe des Ammersees auf die Wiesen und Felder, um ein paar Aufnahmen zu machen – insbesondere die Modi in 1080p und 120 fps wollte ich probieren, und einen ruhigen, entspannten kleinen Clip drehen.

Die verwendeten Objektive an der Leica SL (Typ 601) sind das Leica Summicron SL 75mm (80%) und das Leica Vario-Elmarit-SL 24-90mm 1:2,8-4 ASPH (20%).

Viel Spaß beim Anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.