Apple Mac Mini M1 – für Fotografen?

Mac Mini mit M1

Da ist sie also: meine nagelneue “Workstation” – ein Mac MINI!!! Ob – oder vielmehr – WARUM das Ding genau das Richtige für einen Fotografen und Videografen ist, erfahrt Ihr in meinem Review Video. Aber um das gleich mal vorweg zu nehmen: JA, das it verdammt richtig!! 

Aus meiner Sicht deutlich ähnliche Performance wie der aktuelle iMac im Vollausbau – nur kostet der eben über 2.000,- mehr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das passende Zubehör für den M1 Mac Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.