Na danke auch, 2020 – DAS WARS!

Schluss mit MIMIMIMI - oder jetzt erst recht?

Egal: Fakt ist: DAS WARS, mein liebes Jahr 2020.

Danke für so einiges. Meine und unsere Zusammenfassung: Der Jahresrückblich auf 2020 aus Sicht eines Freelance-Fotografen für Lifestyle und Commercial Fotografie. Wie war das so? Die “großzügigen Corona Hilfen” etwa schon alle aufgefuttert? Ach nee, das darf man ja gar nicht. Na Prost Mahlzeit – was dann aber doch ganz gut war, und was nicht, findet Ihr in diesem Video:

Ein Gedanke zu „Na danke auch, 2020 – DAS WARS!

  1. Kai Antworten

    Viele Grüße aus dem Norden.
    Und vielen Dank, dass Du den Kopf nicht in den Sand gesteckt hast. Abgesehen davon, dass ich mir persönlich wünsche, dass Du nochmals einen Workshop am Strand von St. Peter machst- da wäre ich gern dabei. Mache auch Werbung auf meinen Seiten dafür.

    Ja, und genau das schätze ich an Deiner „Öffentlichkeitsarbeit“- Du bleibst beim Wesentlichen:-) Also keine sinnlosen und realitätsfremdem Tests von Kram, den die Welt unbedingt haben muss und doch nicht wirklich braucht.

    Nun schaue ich mir noch Deine anderen jüngeren Wesentlich-Videos an und wünsch Dir und Euch ein 2021, dass Dich glücklich macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.