Fotoshooting und Videodreh in der Ballettschule Lemgo

Es gibt da immer wieder diese Aufträge, an denen noch ein bisschen mehr das Herz hängt als sowieso immer…

Die Ballettschule von Annelie Fasse im schönen Ort Lemgo in NRW war so ein Auftrag. Ein Video sollte entstehen und auch Fotos. 

Von Tanzmäusen und der Leica SL als Videokamera

Das Arbeiten mit der SL ist ja immer besonders (vor allen Dingen als Videokamera), und das Arbeiten mit Models sowieso. Wenn die Models dann aber Kinder in der Ballettschule sind, und die Besitzerin der Tanzschule so unglaublich leidenschaftlich ihrem Traum nachgeht, dann hat man als Fotograf natürlich auch den Anspruch, genau DAS in Bildern und Film zu zeigen…

Ich habe mal ein kleines “Making of” Video zusammengestellt. in Summe gab es viel zu wenig “making of” Material, aber das denkt man hinterher wohl immer… trotzdem viel Spass!

Das Ergebnis möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Dien entstandenen Fotos werde ich demnächst mal separat zeigen,  diese sind zunächst dem Kunden vorbehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.