Das SIGMA ART 35mm 1.2 DG DN für L-Mount

Da ist es also – das SIGMA ART 1.2 35mm…

Für viele ist es einfach nur ein spannendes Objektiv, weil es so schön offenblendig ist – für mich sollte es jedoch eine Ergänzung der LEICA Objektive sein – dort wo ich bisher mit dem SUMMILUX 1.4 50mm und dem AP Summicron 2 / 75mm arbeite, sollte noch ein “günstiges” 35er dazukommen. Mit dem LEICA AP Summicron 35mm bin ich nicht wirklich war geworden, auch wenn ich bis heute nicht genau weiss, warum. Beim SIGMA sieht das anders aus – wir verstehen uns prima – und so sehen auch die Ergebnisse aus…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.