Das Saal-Digital Album “Professional Line”

Vor einer Weile habe ich die Möglichkeit bekommen, das Saal-Digital Album “Professional Line” zu testen. Das kam mir sehr entgegen, weil ich sowieso noch auf der Suche nach einem “bezahlbaren” Album für meine Privatkunden war. Der Gutschein (über stattliche 100,- Euro) kam mir also gerade Recht. 

Die liebe Carolin (Hausmann Fotografie) war so lieb, mir ein Album aus meinen besten Hochzeitsbildern zu gestalten. Das Ergebnis kann sich ABSOLUT sehen lassen!! Warum ich das “professional Line” Album dann DOCH NICHT verwenden werde, könnt Ihr in diesem Video sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.