Adobe LIGHTROOM direkt nach INSTAGRAM exportieren – MIT RAHMEN – EXPORT

Von Lightroom nach Instagram ohne Umwege

Ihr kennt das alle: Ein Bild auf Instgram posten – so lange man alles übers Mobiltelefon macht, ist die Welt ja noch in Ordnung . aber wo sind Deine Bilder? Genau – in LIGHTROOM am Computer.

Früher konnte man mit LR selber oder mit einfachen Plugins exportieren aus LR nach Instagram – das geht heute nicht mehr – aber ich hab einen Weg mit einem kleinen Umweg gefunden, und zeige hier mal, wie ich aus Lightroom nach Instagram poste, und “unterwegs” sogar noch einen Rahmen ums Bild erstelle:

Das hier ist keine Werbung, sondern lediglich ein kleiner Tipp.

Die FLUME APP gibt es hier – um über den Computer – und damit auch über LR – posten zu können, benötigst Du das PRO Upgrade für 20$ – und ich denke, das ist es absolut wert – damit wird posten auf Instagram zum 10 Sekunden Ding ohne das Mobiltelefon in die Hand zu nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.