Marry me! Kostenloses eBook für Heiratswillige

Nach vielen Hochzeiten, die ich fotografiert habe, fiel mir auf, daß viele Paare sich immer wieder die gleichen Fragen stellen, vor den selben Herausforderungen stehen, und über die gleichen Fehlerchen stolpern. Immer wieder kommen Fragen wie „was müssen wir bei der Planung der Hochzeit beachten“, „wir haben da noch ein paar Fragen zur Hochzeitsplanung“…

Um es Paaren, die mitten in der Vorbereitung zu ihrer Hochzeit stecken ein wenig unter die Arme zu greifen, dachte ich mir, ich schreibe mal zusammen, worauf man aus meiner Sicht als Hochzeitsfotograf achten sollte, damit der schönste Tag auch wirklich der schönste Tag wird. Dabei ist dieses kostenlose eBook zum freien Download entstanden.

Natürlich sind viele der hier genannten Tipps im Zusammenhang mit der Hochzeitsfotografie zu sehen, da das nunmal meine Sicht auf die Hochzeit ist, ich denke jedoch, dass jedes Paar auch aus anderen Aspekten heraus viele kleine Tipps und Tricks für ihre Hochzeit mitnehmen kann.

Viel Spass beim Lesen,

Mark Kujath.

title-quer_microclick zum Download (8MB)

 

1027 since feb 2016 3 views today

Kommentare

Kommentare