Hochzeit Simone und Stefan

Wir hatten die Gelegenheit, Simone und Stefan den ganzen Tag zu begleiten – vom Getting Ready über ein ausgiebiges Paarshooting, in der Kirche und abends bei der Party in der unteren Mühle. Locations für das Shooting waren genau so bunt und vielfältig, wie das wahnsinnig nette und natürliche Paar auch: Von McDonals ging es direkt weiter nach Augsburg – erst ins Parkhaus, in dem wir natürlich auch ein paar Bilder gemacht haben, und dann in die neue und sehr moderne – besonders aber sehr farbige neue Stadtbücherei – dann weiter ins Augsburger Textilmuseum, dann zu einem alten Industriegelände, und von dort aus ging es schon fast direkt in die Kirche…

Kommentare

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.