Hochzeit Claudia und Stefan in Augsburg

Claudia und Stefan sind spontan – und genau so spontan haben sie sich auch dazu entschieden, kurz vor der Hochzeit doch noch einen Fotografen zu buchen – aber auch hier nicht einfach „normal“: „Besondere Paarbilder“ sollten es werden, alles andere wollten sie gar nicht erst haben. Nachdem wir am Nachmittag Zeit hatten passte alles genau, und wir haben uns gemeinsam für das Hochzeitspaket „Pure“ entschieden: „Kein Schnick-Schnack, einfach nur besondere Paarbilder nach der Hochzeit“.

Dann passte alles wunderbar zusammen: Die Location „Alter Schlachthof“ in Augsburg bot in Laufweite viele verschiedene tolle Plätze für ausgefallene Fotos – als Krönung stand dann auch noch die Karosserie eines alten VW-Busses vor der Garage eines Restaurators. Genau das Richtige für Stefan, den Oldtimer und Volkswagen-Fan. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal an den „Motorenpapst“ Uli!

1388 since feb 2016 3 views today

Kommentare

Kommentare